TOM RIVER PHOTOGRAPHY - GÄSTEBUCH

Einträge: 85 | Besucher: 17876

Saskia Dörr schrieb am 02.05.2023 - 17:59 Uhr
Wir hatten einen kurzfristigen Termin für Passbilder unserer zwei größeren Kinder. Die Bilder sind richtig klasse geworden und Herr River ist super nett!!! Preis - Leistung ist richtig gut, wir haben zügig total schöne Bilder bekommen zu einem fairen Preis!
Wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüsse, Familie Dörr, Miltenberg

 
Bianca K. schrieb am 18.04.2023 - 15:10 Uhr
Wir waren wegen Passbilder bei Tom. Leider hatten wir nicht gewusst, dass man dafür einen Termin benötigt. Trotzdem hat uns Tom spontan drangenommen. Sehr netter Typ, super schnelle und gute Bilder (was mittlerweile auch nicht mehr überall normal ist), Preis-Leistung war auch top. Wir kommen gerne wieder. Das nächste bestimmt für Familienbilder ....:-)

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Lina Bay schrieb am 31.03.2023 - 16:24 Uhr
Schnelle Terminvergabe, schöne Fotos, freundlicher, kompetenter und netter Fotograf -gerne wieder!

 
Beate Schmitz schrieb am 01.07.2022 - 14:16 Uhr
War gestern zum Passfotos machen.
Sehr freundlicher Empfang und kompetente Arbeit! Da ist ein Profi am Werk!
Überlege für ein Foto von unserer Familie und unserem Hund wieder zu kommen!

 
Hans-Werner Sinn schrieb am 19.05.2022 - 21:00 Uhr
Familienfotos/Gruppenfotos mit 28 Personen:
Sehr geehrter Herr River!
Vielen Dank für die Dateien und Abzüge. Es hat alles sehr gut geklappt.
Mit freundlichem Gruß, Hans-Werner Sinn

 
Andreas Hohmann schrieb am 22.07.2020 - 00:46 Uhr
Ich bekam nach telefonischer Kontaktaufnahme sehr kurzfristig einen Termin für Passbilder und wurde zu diesem sehr herzlich empfangen.
Man hat sofort gemerkt, dass Tom ein echter Fotograf ist, der ein Auge fürs Detail hat und sehr professionell und perfekt arbeitet.
Ich hatte die Möglichkeit, mich noch mal kurz vor dem Spiegel zurecht zu machen. Glänzende Haut wurde kurz mit Make-Up übertönt.
Ein weiteres Plus gibt es für die anschliessende Bearbeitung der Bilder (kleinere abstehende Haare und kleinere Gesichtsmale wurden retuschiert). Somit konnte ich mich letztendlich auf perfekte Bilder freuen.

Vielen herzlichen Dank dafür

 
Vanessa schrieb am 03.07.2020 - 10:14 Uhr
Hallo Tom,

vielen Dank für das Shooting und die tollen Bilder unserer kleinen Maus.
Wir schauen sie uns immer wieder gerne an! :-)
Wir werden dich weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Vanessa mit Familie

 
Akis schrieb am 16.10.2019 - 22:36 Uhr
Jetzt hatte ich soviel geschrieben und dann war alles weg... naja . nochmal eben...
Wow. Ich bin selbst Fotograf und schau mir deswegen des Öfteren Bilder der Konkurrenz an. Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.
Bitte weiter so. Unsere Kunden brauchen genau solche Fotografen mit dem Blick fürs Wesentliche.

VG
Akis
www.smile4photo.de

 
Mario Steffen schrieb am 26.09.2019 - 16:40 Uhr
Lieber Tom,
unser neues Shooting ist einfach nur grandios geworden! Du verstehst Dein Handwerk und es hat wieder Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Danke für die perfekte Beratung, die Umsetzung am Aschaffenburger Hafen und letztendlich für das gigantische Ergebnis. Ich werde Dich immer gerne weiterempfehlen und bin schon jetzt auf unsere weitere Zusammenarbeit gespannt. LG Mario Steffen

 
Christopher schrieb am 24.09.2019 - 22:40 Uhr
Tolle Hochzeitsbilder. Sehr authentisch und abwechslungsreich! Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen Smiley

Liebe Grüße
Christopher

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz