TOM RIVER PHOTOGRAPHY - GÄSTEBUCH

Einträge: 85 | Besucher: 17878

David Bentley schrieb am 09.09.2019 - 16:48 Uhr
Hi Tom,

I wanted to thank you so much for taking the photographs of me proposing to my girlfriend on our river cruise at Bittenburg - At least she said Yes!

You were very professional and the photographs were awesome - we were both so please with the outcome!

Thanks again.

David Bentley (England)

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Barbara schrieb am 27.03.2019 - 08:53 Uhr
Vielen Dank!

- für die schönen Bilder
- das nette Shooting
- die kompetente Beratung und
- die unkomplizierte Abwicklung!
und das schon zum dritten Mal! Wir kommen bestimmt wieder Smiley

liebe Grüße aus Würzburg
Barbara

 
Universal Trader GmbH schrieb am 10.03.2019 - 16:05 Uhr
Hallo Tom,

vielen Dank für die tollen Produktfotos die du für uns angefertigt hast. Super Service, unkompliziert, tolle Ideen und gestochen scharfe Qualität.

Gerne wieder Smiley

Gruß
Oli

 
Brigitte und Dietmar schrieb am 29.01.2019 - 12:35 Uhr
Hallo Tom,
Danke für die tollen Portrait-Aufnahmen.
Wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen geäußert, worauf Du uns sehr gut beraten und uns auch andere Möglichkeiten aufgezeigt hast.
Du hast uns als Laien sehr professionell und kompetent durch das Shooting geführt.
Wir hatten während des Shootings viel Spaß und haben uns dabei sehr wohl gefühlt.
Nach der schnellen Bearbeitung sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch Freunde und Bekannte sind begeistert von den professionellen Aufnahmen.
Wir haben Dich natürlich schon weiter empfohlen und werden dies auch weiterhin tun.
Nochmals Danke für die super Fotos.
Brigitte und Dietmar

 
Heidi Jürgen Fabian und Laura schrieb am 04.11.2018 - 18:24 Uhr
Hallo Tom, vielen Dank für das tolle Schooting unserer Familienbilder. Ich war über das tolle Ergebnis überrascht, hier erkennt man halt sofort den Unterschied zwischen Profi und Laie.Danke, wir hatten viel Spass

 
Melanie Kulpa schrieb am 27.07.2018 - 19:02 Uhr
Lieber Tom,
ich möchte Dir danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mich absoluten Frischling so toll in die Materie eingearbeitet hast. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich das hinbekomme.
Aber Deine Anweisungen haben mir sehr geholfen und ich habe mein Bestes versucht, die gewünschten Posen umzusetzen (was nicht einfach war Smiley Das Shooting war eine ganz neue Erfahrung für mich, mir hat es Spaß gemacht und die Auswahl der Fotos ist uns echt schwer gefallen. Das beweist, dass Du super gute Arbeit geleistet hast und heute konnten wir endlich die echten Fotos in den Händen halten - sehr gut und hübsch verpackt !
Vielen Dank für den super Ablauf und Versand der Fotos.
Alles Gute für Dich und Dein Studio, mach weiter so !
LG aus Dänemark, Melanie
Smiley

 
Ralf Bils schrieb am 29.03.2018 - 19:14 Uhr
Hallo Tom, Danke für das angenehme Shooting
und für die schnelle Bearbeitung von meinem Auftrag. Ein sehr tolles Ergebnis! Ich freue mich sehr über die super tollen Bilder.

 
Jenny Egerer schrieb am 12.02.2018 - 14:54 Uhr
Hallo Tom,
tolle und abwechslungsreiche Fotos. Weiterhin viel Erfolg! Vielleicht schaust du auch mal auf meiner Seite vorbeiSmiley
LG, Jenny

 
Katja schrieb am 03.01.2018 - 16:01 Uhr
Hi Tom.
Vielen Dank für die tollen Fotos.Smiley Smiley War ein tolles Shooting und auch ein großes Dankeschön für deine Geduld mit den Beiden Wauzis...
Lg Katja

 
Sebastian schrieb am 10.08.2017 - 22:50 Uhr
Vielen Dank noch mal für die gute Arbeit zu unserer Hochzeit. Top Fotos und nur das zählt am Ende. Herzliche Grüße

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz