TOM RIVER PHOTOGRAPHY - GÄSTEBUCH

Einträge: 85 | Besucher: 17775

Viola und Hermann schrieb am 16.06.2017 - 14:42 Uhr
Hallo Tom, nochmals herzlichsten Dank für Deine tollen Hochzeitsfotos, die Fotoreportage von der Trauung über den Empfang bis zur Feier, Deine Ideen waren Klasse. Besonders gefreut hat uns auch das begeisterte Feedback unserer Gäste, die jetzt die Bilder gesehen haben. Gestern haben wir die letzten Fotobüchlein und Danksagungskärtchen verteilt. Quasi der Abschluß unserer Hochzeitsfeierlichkeiten, zu denen Du einen sehr, sehr wertvollen Beirtag geleistet hast. Danke!!!!!!!!! Smiley Viel Erfolg weiterhin Smiley

 
Happy Baby Photo schrieb am 05.03.2017 - 21:34 Uhr
Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz Smiley Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Simjul schrieb am 22.01.2017 - 01:21 Uhr
Auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die sehr gelungenen Bewerbungsfotos, die wir bei dir in entspannter und lockerer Atmosphäre haben machen lassen. Für die hohe Qualität sind sie auch wirklich sehr günstig, in Frankfurt haben wir das Dreifache bezahlt... Ganz liebe Grüße!

 
Neues Leben auf Malta schrieb am 10.06.2016 - 20:45 Uhr
Hallo Tom
Bin aus Zufall beim stöbern im Netz bei Dir gelandet und habe etwas verweilt und mir Deine Arbeiten angeschaut. Möchte die Seite nicht ohne einen netten Gruß verlassen!Smiley

 
DJ Berlin schrieb am 16.05.2016 - 00:14 Uhr
sehr schöne Photos ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

 
Katharina schrieb am 09.10.2015 - 17:04 Uhr
Hallo Tom,
wir wollten uns herzlich für die vieeelen sehr gelungenen Fotos bedanken. Das Shooting war sehr locker und es hat Spaß gemacht diesen schönen Tag mit dir fest zu halten! Auch für die einfache Abwicklung ein Lob!
Vielen Dank Katharina und Steffen

 
Antonella schrieb am 24.08.2015 - 15:35 Uhr
Hallo Tom,
Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag!
Und dank dir auch wundervolle Erinnerungen!!
Du hast wirklich einen super guten Job gemacht. Ich fand es wirklich schön mit dir zu shooten, lachen und zu feiern. Die Erinnerungen die wir haben sind wertvoller wie die in unseren gedanken und dafür danken wir dir herzlichst!

Antonella & Dmitriy
PS.: Deine Smileys muss ich unbedingt noch ausprobieren Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Johannes schrieb am 15.06.2015 - 18:37 Uhr
Hallo Tom,

auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die tollen Fotos anlässlich unserer Hochzeit. Das Arbeiten mit dir war äußerst entspannt und zielgerichtet.
Wir können dich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Beste Grüße

Anna-Maria und Johannes

 
Karin Schneider schrieb am 07.05.2015 - 00:05 Uhr
Hallo Tom!
Wir wollten uns herzlichst für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit vor 3Wochen bedanken.
Wir sind froh, dass wir uns für Dich entschieden haben. Der Bildband ist ein richtiges Kunstwerk. Die Aufnahmen sind sehr emotional und natürlich, so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße

Karin & Sebastian

 
Daniel schrieb am 06.01.2015 - 15:57 Uhr
Hallo Tom!

Der gestrige Workshop war wirklich sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht.
Dein Studio gefällt mir wirklich gut und man merkt sofort, dass man es bei Dir mit einem gelernten Fotografen zu tun hat! Du hast ein wirklich gutes Gespür dafür, auf welchem Wissensstand Dein Gegenüber ist, weshalb ich den Workshop nicht nur blutigen Anfängern weiterempfehlen kann! Ich hab für mich selbst auch in Bereichen, in denen ich micht eigentlich recht sicher glaubte, einiges dazugelernt.

Vielen Danke und bis bald!

Daniel

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz