TOM RIVER PHOTOGRAPHY - GÄSTEBUCH

Einträge: 85 | Besucher: 17877

Maren und Thorsten Günther schrieb am 25.05.2011 - 11:10 Uhr
Ich habe mir beim Universum einen tollen Hochzeitsphotographen bestellt und es hat meinen Wunschzettel gefunden!

Danke für die unglaublich schönen Fotos, auf denen sogar ICH mal fotogen wirke. Die Anstrengungen des professionellen Shootings haben sich mehr als ausgezahlt.

Alle Freunde und Verwandte sind begeistert und werden dich sicherlich weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz,
Maren und Thorsten Günther

 
Manuela und Giovanni Greco schrieb am 24.05.2011 - 11:09 Uhr
Hallo Tom,

vielen herzlichen Dank für das Fotoshooting an unserer Hochzeit. Deine Betreuung davor, währenddessen und danach waren einfach nur professionell. Es war anstrengend aber das Ergebnis der Fotos, sowie unser Bildband ist einfach nicht zu topen!

Du hast es geschafft unseren schönsten Tag, in ganz besonderen Bildern fest zu halten und dafür nochmals recht herzlichen DANK!!!

Nur zu Empfehlen :-)

Grüße Giovanni & Manuela Greco

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Christine Muchel schrieb am 10.03.2011 - 11:09 Uhr
Hallo Mr.! River,

vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Es hat viel Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend. Aber:
Von nix kommt nix!
Die Fotos sind toll geworden und gefallen auch meinem Mann super gut. Ich bin froh, dass das mit dem Fotograf zu dem ich eigentlich gehen wollte nicht geklappt hat.

Danke und Grüße
Christine Muchel

 
Sandra schrieb am 10.02.2011 - 11:08 Uhr
Ein einmaliges, aber auch anstrengendes Erlebnis.

 
Annika und Mark schrieb am 10.02.2011 - 11:07 Uhr
Hallo Tom,

vielen Dank für das tolle Shooting, die Bilder sind großartig. Das fertige Album hat unsere Erwartungen übertroffen.

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr
Annika und Mark

 
Nele Lutz schrieb am 15.12.2010 - 11:06 Uhr
Hallo Tom,
ich muss jetzt auch unbedingt mal etwas zu meinem Shooting bei dir schreiben. Ich hab mich von Anfang an rundum betreut und umsorgt fühlen dürfen. Die Stimmung während des kompletten Shootings war total entspannt und ich konnt mich einfach wohl fühlen und komplett darauf einlassen.
Du hattest tolle Ideen und hast super professionell gearbeitet. Ja und das Ergebnis ist einfach nur der Hammer! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, sodass ich beim Auswählen echt die Qual der Wahl hatte. Aber auch dabei hast du mich ja wieder top beraten. Also vielen vielen Dank nochmal natürlich auch an Steffie, die mich vor dem Shooting schön gemacht hat ;-) und mich auch währendessen die ganze Zeit betreut hat. Nochmal ein riesen Lob an euch beide, ihr wart toll!

Mein Fazit: es war bestimmt nicht mein letztes Shooting bei dir!

Liebe Grüße Nele

 
Uwe Eisner schrieb am 25.10.2010 - 11:05 Uhr
Lieber Tom,
die Hochzeitsbilder von uns und die hervorragende Betreuung davor/danach und dabei, waren einfach nur super! Danke, dass Du unsere Laune bei 40 Grad ausgehalten hast =)

Grüße
Diana & Uwe Eisner

 
Anna Walter schrieb am 25.10.2010 - 11:01 Uhr
Hallo Tom,
Ich hatte unvergesslich schöne Stunden in deinem Fotostudio. Die vielen Eindrücke und Erfahrungen die ich bei Dir sammeln durfte, haben mich in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen.
Die wunderschönen Fotos die Du von mir gemacht hast sind Erinnerungen für die Ewigkeit und werden mich immer an die schönen Stunden bei Dir erinnern, denn wie sagt man so schön: Bilder sind die Erinnerungen in unseren Herzen
Du bist für mich ein Fotograf, der mit Leib und Seele seiner Arbeit nachgeht.

Lg
Anna

 
Silke Amrhein schrieb am 02.06.2010 - 11:00 Uhr
Hallo Tom,
vielen Dank für das aufregende Shooting und die etwas anderen Photos mit meinem Rennrad!
Es ist faszinierend was aus der Grundidee entschanden ist - eine tolle Erinnerung!

Viele Grüße
Silke

 
Martin Kraushaar schrieb am 13.05.2010 - 10:59 Uhr
Hallo Tom,

schöne Homepage, hast ja viel erreicht !!!

Ich habe damals auch eine Ausbildung bei CTC gemacht. Liebe Grüße Martin

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz