TOM RIVER PHOTOGRAPHY - GÄSTEBUCH

Einträge: 85 | Besucher: 17863

Heike schrieb am 30.10.2012 - 18:12 Uhr
Hallo Tom

Ich wollte mich noch mal für das super tolle Erotik Shooting bedanken. Es war total klasse mit dir zu arbeiten, locker, lustig einfach toll.
Jetzt habe ich auch mal die Erfahrung gemacht vor der Kamera zu stehen und nicht wie sonst dahinter.
Ich sag noch mal DANKE und die Fotos sind klasse angekommen

Grüße Heike

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Manfred schrieb am 30.10.2012 - 18:09 Uhr
Hallo Tom,

vielen Dank und großes Kompliment !

Die Bilder unserer Hochzeit am 21.09.12 in

Bürgstadt waren einfach nur klasse.

Wir sind nach wie vor einfach nur begeistert und

froh Sie engagiert zu haben.

Die Bilder sind spontan und natürlich.

Grüße

Claudia und Manfred

 
greg et irina schrieb am 07.08.2012 - 20:22 Uhr
Hey,Tom
Merci beaucoup pour ce super photoshooting
Nous avons passe un bon moment Smilie
Tu es un super photographe Smilie
Merci encore
A bientot j espere
Greg et Irina

 
Irina und Greg schrieb am 07.08.2012 - 20:15 Uhr
Hey,
danke für das tolle Fotoshooting!
Wir hatten sehr viel Spaß und können es kaum noch erwarten unsere Bilder zu bekommen Smilie
Das war bestimmt nicht das letzte Fotoshooting bei Dir!!
Echt zu empfehlen!
Viele Grüße,
Irina und Greg

 
Michel schrieb am 01.08.2012 - 22:13 Uhr
Hallo,
dass Shooting für unsere Hochzeitsbilder hat sehr viel Spaß gemacht! und dass Ergebnis d.h. die Bilder sind überragend gut!
Nochmals vielen Dank,
Hanne und Achim.

 
Anja und Thomas schrieb am 07.06.2012 - 13:34 Uhr
Vielen Dank für das tolle Shooting bei unserer Hochzeit. Es hat uns echt Spaß gemacht. Die schönen Bilder und das wundervolle Hochzeitsalbum machen immer wieder Freude.
Nun sind wir ja schon Wiederholungstäter und freuen uns inzwischen über tolle Babyphotos unseres kleinen Sonnenscheines.
Auch dieses Shooting hat viel Freude bereitet
Jederzeit gerne wieder.
Danke Tom! Smilie

 
Kevin und Lena schrieb am 26.03.2012 - 11:14 Uhr
Vielen, vielen lieben Dank für das lustige und tolle Fotoshooting am 17. März 2012. Die Bilder sind so toll und wir sind total begeistert, wie schön die Fotos geweworden sind. Freuen uns schon, wenn wir die Fotos haben. DANKE. Das war sicherlich nicht unser letztes Fotoshooting bei dir. Echt empfehlenswert. Nochmal DANKE!

Liebe Grüße Kevin & Lena

 
Iris und Miro schrieb am 31.01.2012 - 11:13 Uhr
Vielen Dank für das tolle Fotoshooting,die Bilder sind einfach klasse geworden und werden einen schönen Platz an unserer Wand erhalten !
Vielen Dank nochmal und gerne wieder !

Herzliche Grüße Iris & Miro

 
Andrea und Torsten schrieb am 02.12.2011 - 11:12 Uhr
Hallo Tom!
Vielen Dank für das tolle Fotoshooting im August. Die Bilder sind einmalig und eine bleibende Erinnerung an die Zeit mit Baby-Bauch.
Herzliche Grüße
Torsten und Andrea

 
Eva Demel schrieb am 26.09.2011 - 11:11 Uhr
Vielen vielen Dank für die großartigen Bilder.Ich bin sehr froh das wir uns für sie entschieden haben, besser hätten unsere Hochzeitsbilder und das tolle Album nicht sein können. Sehr kreative und professionelle Arbeit die wir in Anspruch nehmen durften. Auch Dank Ihnen werden wir diesen traumhaften Tag nie vergessen.
DANKE.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz